Ich suche ein Lied, es geht ungefähr so: you take me higher higher.. wird von einer Frau gesungen und sehr hohe und entspannte Stimme?

4 Antworten

Ich glaub das Lied heißt "wir werden alle Sterben".. kann mich aber nicht mehr an den Interpreten erinnern..

Ist jetzt keine Frau, aber das würd mir jetzt mal so spontan dazu einfallen.

https://youtube.com/watch?v=ItOBYzJadac

implying  17.05.2017, 03:03

ironischerweise hatte ich das auch als erstes im sinn und in meinem kopf hats ne frau gesungen. wusste bis jetzt nicht dass das der typ ist :D

Meggy1105  17.05.2017, 10:27

das ist mir auch als erstes eingefallen xD