Ich suche ein anderes Wort für hentai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, entfernt hört man oft "gehin" (下品) und Personen werden im Sinne von "pervers" oder "Lustmolch" als "Sukebe na yatsu" (スケベなやつ) oder irgendwas mit "Ero" (z.. B. エロじじ).

Kommt halt auf den Kontext an, was du sagen willst. :)

H anime oder einfach nur H wird auch gern benutzt im internet. Ecchi ist dann das genre für "harmlose hentai" zB wenn im anime öfters mal unterwäsche gezeigt wird. Ecchi ist aber nicht nur ein genre es ist wie hentai auch ein wort im japanischen

Am besten kann man das Synonym ''Hanime'' verwenden.