Ich suche dieses Handyspiel?

2 Antworten

Ja, dass Spiel heißt "Color switch", du kannst es im App Store oder Google Play herunterladen

Sondernamen
Fragesteller

Das Spiel habe ich auch aber das meine ich nicht :( sorry

aber danke ☺️

Sondernamen
Fragesteller

Okay sorry das ist doch das richtige da gibt es zwei die Color Switch heißen danke 🙏

Im Store kannst du auch,. sofern du für beide Geräte dasselbe Google-playstore Konto (oder Apple ID) verwendest unter "meine Käufe" gucken. Auch bei Kostenlosen Aps wird ja ein "kauf" abgeschlossen. Der dann dort zu finden ist.
Somit kannst du in der Liste der Käufe gucken, wie die App heisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming