Ich suche die X-Factor das Unfassbare Vampir-Folge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heisst der Nachtschwärmer... Bitte schon im Voraus..

achso, in der Volge wird ein Dieb durch einem Wertpapier aus dem Mülleimer reich und kauft sich dann ein Haus. Neben zieht ein Ehepaar ein. Plötzlich klingelt die Frau bei dem Dieb und will mit ihm Geschäfte machen. Dann kommen sie sich näher und der Dieb wacht auf dem Boden auf. Er fühlt sich nicht gut. Dann wird er verhaftet. Im Gefängnis, wachsen ihm Vampirzähne.

(ich weis es nichtmehr so genau)

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

0

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

0

Weisst du jetzt wie es heisst? ich suche nämlich auch :(

0

sry wollte nicht spammen

0