Ich suche alte WWF und WCW Folgen?

2 Antworten

Hierzu kann ich dir wärmstens den WWE Network, den es ab Januar auch in Deutschland gibt, empfehlen. Ansonsten kannst du auf einem bekannten Videoportal (;-)) jederzeit auf gut Glück nach ganzen Folgen von früher suchen. Habe die eine oder andere "Jahresstaffel" über eine Online-Versteigerungsseite zu absolut überteuerten Preisen erstanden, nicht Ebay, glaube es war etwas mit offer im Namen. Kann dir allerdings eh davon abraten, weil du als User nicht so gut geschützt bist wie bei Ebay, außerdem warte ich nach 4 Jahren immer noch auf eine Staffel der GWF (Global Wrestling Federation) aus den 80ern...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Im januar kommt das WWE Network nach deutschland. Da kannst du alles schauen :)