ich suche A Serbian Film und August Underground uncut kennt jm einen internet shop der die anbietet?

8 Antworten

Nein in Deu.wirst Du die Filme Nicht Bekommen zumindest August Undergound 1-3,A Serbian Film kannst Du bei Amazon Bestellen!!

Ka5Hi
Beitragsersteller

auch nicht wenn ich august... übers internet bestelle senden die das nicht nach Deu. ?? und ist a serbian film bei amazon UNCUT ??

CHiforti  08.08.2011, 02:17
@Ka5Hi

August Underground leider Nicht,A Serbian Film UNCUT schon aber nur in Englisch!!!

Ka5Hi
Beitragsersteller
@CHiforti

das ist ja wirklich blöd kennst du trotzdem eine seite die august underground verkaufen aber nicht nach deu liefern ??

danke für die antwort

uncutparadise  09.08.2011, 10:33
@Ka5Hi

Die bei amazon ist definitiv cut. Der Film musste für das 18er Siegel richtig Federn lassen ! Schau Dich mal im Ausland um, die sind nicht so spießig ;-)

TheScottishDude  19.08.2020, 15:25

Backlava was ist denn das für eine Seite die haben ja nicht mal normale Filme sieht aus wie snuff und Sado dachte das wäre eine Seite die index Filme verkaufen 😂😂😂😂⚠️

A serbian film bekommst du NICHT uncut.

Es steht zwar oft dabei, aber in der deutschen "uncut" Version fehlen trotzdem 13 Minuten!

Einzige uncut Version die es gibt, ist die schwedische, jedoch nur mit schwedischem subtitle und original dub.

TheScottishDude  19.08.2020, 15:29

Hab schon gesehen auf YouTube und habe auch alles abgecheckt der Film war legit uncut aber ok 👍🏼

Ich Frag mich wie man nur so Krank sein kann und solche Filme unbedingt uncut sehen will! Leute in dem Film "a serbian film", werden kinder und frauen vergewaltigt und man sieht so ziemlich alles! Es gibt sogar eine stelle wo eine Frau, ein Kind auf die welt bringt und es danach vergewaltigt wird (das Baby) !

FILME WAS PEDO`S REIZEN KÖNNTE, GEHÖREN DEFINITIV VERBOTEN !!!!

TheScottishDude  19.08.2020, 15:28

Junge das ist gestellt erstens wenn du denn Film wirklich auf uncut hast bist du Rich Ass fuck und wenn der neu Ware ist wenn du denn lange hast und nicht benutzt hast kannst du so welche Filme verkaufen für 500€ und glaub mir es gibt so welche Käufer

shazalakazoo  27.08.2012, 05:34

So ein Humbug!!! A Serbian Film ist eine künstlerische Abrechnung mit dem serbischen Kriegstrauma!!! Mann stelle sich nur vor: Vergewaltigung, Pädophilie, Necrophilie und Mord sollen da wirklich grassiert haben..... Unfassbar..... Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal nicht antworten!

SplatterSam  01.05.2012, 15:37

Am schlimmsten sind Leute, die sich über einen Film aufregen, den sie nicht gesehen haben.

  1. Ist das ein Film mit gestellten Szenen. Wenn da was vergewaltigt wird, ist das eine Plastikpuppe.

  2. Habe ich mit Leuten gequatscht, die den Film gesehen haben. Diese meinten, dass der zwar an die Grenzen der Moral geht, diese auch manchmal überschreitet, aber dass die Diskusion darüber schlimmer ist als der Film selber. Dass darin Kinder vergewaltigt werden höre ich nur von Leuten, die den Film nicht gesehen haben. Das besagten Szenen spielen sich wohl eher im Kopf ab. Genaueres weiss ich aber nicht, da ich den Film selber nicht kennen.

  3. Wenn Du den Film gesehen hast, dann betitele niemanden als krank, der den Film sehen möchte, denn dann bist Du es ja auch.

siller  28.05.2012, 16:39
@SplatterSam

Ich bin eine Frau, und ich finde den Film nicht schlimm(er als andere Filme auch)! Schlimmer finde ich Leute die bei sowas aufschrecken, wenn ihnen die Realität erstmals so frei ins Gesicht furzt, während es aber tausend andere Verwaltigungs-, Blut und Gewaltfilme da draußen gibt (nur da ist es wohl nicht so schlimm?). Viel dramatischer finde ich die Ansicht normaler Leute, dass Vergewlatigungsfilme gegen Frauen noch "ok" ist, aber gegen Kinder plötzlich grenzwertig. Kranke Leute gibts! (-> und das sind vor allem die Normalen!)

Zeratul94  08.07.2012, 18:32
@siller

@SplatterSam Das mit den Kindern und der Vergewaltigung stimmt aber und ich habe den Film gesehen (leider!), zumindest insofern man das als "kind" und als "Vergewaltigung" betiteln kann, näher gehe ich darauf aber nicht ein.

Den Film sehen zu wollen würde ich nicht krank nennen, den wozu werden Filme denn gemacht?