A Serbian Film schauen?

6 Antworten

Der Film ist ein kontroverses Meisterwerk & für den Mainstream Cineasten extrem harte Kost.
Auch für Horror Fans & Liebhaber kontroversem Kino kann der Film in der Uncut Fassung derbe auf den Magen schlagen

Contrafilm hat über Österreich auf den Film mit deutscher Synchro rausgebracht.

DVD, BD, sowie als Mediabook mit Soundtrack CD.

Medienversand
DTM Mailorder
Beyond Media
Cyber Pirates
Verkaufsgruppen in Facebook
18er Börsen

Dort bekommt man z.B den Film.
Erkennbar am roten Uncut Streifen auf dem Cover.
Notfalls Fassung auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com vergleichen.

LG:)

Nein, der Film ist einfach nur krank und eklig, aber nicht krank und eklig im coolen Sinne.

Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Vor allem wegen dem Ende. Habe ihn damals von Freunden empfohlen bekommen und musste ihn dann auch gucken, das Ende ging gar nicht.

Dir 100%ige Uncut-Version gibt es nur in Serbisch mit englischen Untertiteln. Der Überschreitet jegliche Grenzen an moralischen Gedankengut. Nichts für schwache Nerven.

Der Typ, der den Film gemacht hat, wollte auf redikale Weise auf die serbische Pornomafia aufmerksam machen, um zu zeigen wie grausam und wie weit sie gehen.

xrobin94  23.02.2016, 04:16

Nein.
Contrafilm hat über Österreich auf den Film mit deutscher Synchro rausgebracht.

DVD, BD, sowie als Mediabook mit Soundtrack CD.

HSB66691  24.02.2016, 03:51
@xrobin94

Habe sowohl die deutschsprachige als auch die serbischsprachige Version geguckt. Die deutschsprachige ist um ein paar wenige Szenen kürzer.

Tominator99  13.04.2020, 17:35
@HSB66691

Ich kenne die Originale Version auf Serbisch wo nichts rausgeschnitten wurde, und es gibt davon tatsächlich eine deutsche Version

Mahmad79  27.05.2023, 16:30

Dann sag wenigstens etwas womit ich mir denken kann was im uncut passiert bitte

Ich rate dir davon ab. Das hat kaum was mit gutem horror oder sonstwas in die richtung zu tun.

Der film ist schlichtweg geistig vollkommen gestört.

Hab es einmal angeschaut und ich würd dem der den film gemacht hat noch heute eine verpassen wenn ich ihn jemals sehe.

Allein auf sowas zu kommen ist schon wahnsinn.

RevolutionNeed  20.01.2024, 21:27

ist nichts komplett Ausgedachtes vom Macher, sondern eine Beschwerde über die Aktivitäten in der Pornoindustrie.