A Serbian Film schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film ist ein kontroverses Meisterwerk & für den Mainstream Cineasten extrem harte Kost.
Auch für Horror Fans & Liebhaber kontroversem Kino kann der Film in der Uncut Fassung derbe auf den Magen schlagen

Contrafilm hat über Österreich auf den Film mit deutscher Synchro rausgebracht.

DVD, BD, sowie als Mediabook mit Soundtrack CD.

Medienversand
DTM Mailorder
Beyond Media
Cyber Pirates
Verkaufsgruppen in Facebook
18er Börsen

Dort bekommt man z.B den Film.
Erkennbar am roten Uncut Streifen auf dem Cover.
Notfalls Fassung auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com vergleichen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir 100%ige Uncut-Version gibt es nur in Serbisch mit englischen Untertiteln. Der Überschreitet jegliche Grenzen an moralischen Gedankengut. Nichts für schwache Nerven.

Der Typ, der den Film gemacht hat, wollte auf redikale Weise auf die serbische Pornomafia aufmerksam machen, um zu zeigen wie grausam und wie weit sie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
23.02.2016, 04:16

Nein.
Contrafilm hat über Österreich auf den Film mit deutscher Synchro rausgebracht.

DVD, BD, sowie als Mediabook mit Soundtrack CD.

0

Ich rate dir davon ab. Das hat kaum was mit gutem horror oder sonstwas in die richtung zu tun.

Der film ist schlichtweg geistig vollkommen gestört.

Hab es einmal angeschaut und ich würd dem der den film gemacht hat noch heute eine verpassen wenn ich ihn jemals sehe.

Allein auf sowas zu kommen ist schon wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Film ist einfach nur krank und eklig, aber nicht krank und eklig im coolen Sinne.

Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Vor allem wegen dem Ende. Habe ihn damals von Freunden empfohlen bekommen und musste ihn dann auch gucken, das Ende ging gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?