ich such einen guten, witzigen, aber auch romantischen anime (serie)

Mein aller liebster anime bis jetzt - (Liebe, Anime, Witze) mein zweit aller liebster anime bis jetzt - (Liebe, Anime, Witze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zuerst würde ich dir diese seite hier vorschlagen, auf animeproxer.me kannst du da nach genren animes suchen!

http://anime.proxer.me/animesuche.html

So findest di viell. auch welche die dir gefallen könnten!

Ich schreib dir jetzt einfach alle auf, die ich so kenn und in die richtung gehen, den die 2 mag ich auch! ^^

Toradora

- Fruits Basket

-Lovely Complex

- Itazura na kiss

- Chrono Crusade

- Kaze no Stigma

- Special A

- Shuffle

- Pandora Hearts

-Vampire Knight

- Clannad

- Angel Beats

- Shakugan no Shana

-D.N. Angel

- Clannad

- Skip Beat

- Zero no Tskaima (3staffeln)

- Bokura Ga Ita

soooo mehr fallen mir im Moment nicht ein!

Du kannst dich ja mal auf animeproxer.me einlesen du findest da alle mit mit GerDub oder GerSUb kommt halt drauf an welcher anime!

(und die fettgedruckten, würde ich dir am meisten zu Herzen legen, die mag ich von denen nämlich auch noch am liebsten, vor allem wird dir Special A gefallen) ;DD

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Toradora und ein paar Bildchen!

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Lovely Complex - (Liebe, Anime, Witze) Special A - (Liebe, Anime, Witze) Zero no Tsukaima - (Liebe, Anime, Witze) Toradora - (Liebe, Anime, Witze) Pandora Hearts - (Liebe, Anime, Witze) Fruits Basket - (Liebe, Anime, Witze) Itazura na Kiss - (Liebe, Anime, Witze)
dada19
Fragesteller

heyy danke ich werd mich mal durch arbeiten da sind bestimmt so ain paar gute dabei ein paar davon kenne ich auch ;)

Ayaka88  24.04.2011, 19:51
@dada19

Bitte! ^^

Wird sich aufjedenfall lohnen! ;DD

Und danke fürs Sternchen! ;)

Hey diese beiden kenn ich auch. Ein etwas älterer, aber schöner Anime ist Kare Kano. Wenn das nicht gut ist, kannst du es ja mal mit School Rumble probieren.

Lg

dada19
Fragesteller

jaa school rumble kenne ich auch ist auch sehr gut, von kare kanon hab ich schon viel gehört werde ich mir demnächst vielleicht auch mal ansehen und danke nochmal ;)

Ich weiß ja nicht ob du auf sowas stehst aber mir hatt sailor moon sehr gefallen. Es geht aber nicht so viel um school.

aso kare kano fand ich auch sehr schön ^^