ich such eine schraube...?
Hi
ich habe mir einen neuen Lüfter für meinen Pc gekauft (Endorfy Spartan 5 MAX ARGB | CPU-Kühler).
ich hab das ding aber nicht direkt eingebaut und es ist erst noch in meinem Zimmer rum geflogen und jetzt habe ich das Tütchen mit den schrauben verloren, ich hab mal im Internet geguckt und ein Bild mit diesen Tütchen gefunden da sind einmal so schwarze schrauben drinnen und so durchsichtige Dinger
ich würde gerne die sachen neu bestellen weiß aber nicht was ist/wie das heißt was da in diesem Tütchen drinne ist
1 Antwort
Das sind keine Standardschrauben sondern einfach nur eine Art Plastikstift. Nachkaufen kann man die Dinger nicht so einfach, die macht jeder Hersteller anders, es gibt keine Norm dafür.
Billiger dürfte es sein, das ganze Ding neu zu kaufen. Aber vielleicht hast Du Glück und Du kannst Ersatz beim Hersteller selber anfordern. Allerdings kostet das durch die Versandgebühren oft fast so viel wie das ganze Ding bei einem Händler wie Amazon.
ich habe tatsächlich herausgefunden das ich die gar nicht brauche da man den rin nur bei Intel cp`s braucht steht in der Gebrauchsanweisung