Ich suche den Titel und Interpreten eines Kinderliedes!?

2 Antworten

Das beschriebene Lied heißt "Die Geschichte von der kleinen Wildbeere" und wurde von Detlev Jöcker geschrieben

Obmalum
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider finde ich das Lied nicht in seinem Repertoire oder überhaupt im Internet. Ich gab auch das Gefühl die Stimme war anders.

Ich kenne das Lied leider auch nicht, aber vielleicht könntest du einfach mal versuchen, auf Spotify die Lyrics einzugeben? (Falls du Spotofy hast, ich weiß nicht genau, wie es auf anderen Musikstreamingdiensten aussieht, aber man kann es ja Mal probieren)

Ansonsten funktioniert es manchmal auch, wenn du einfach die Lyrics im Internet suchst :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

- allie

Obmalum
Fragesteller

Danke dir, ich hab schon nach den Lyrics gesucht, ich hab auch die Melodie suchen lassen, leider alles ohne Erfolg. Das kann einen schon verrückt machen :D