KInderliedsuche?

1 Antwort

Wenn du glücklich bist, dann klatsche in die HandWenn du glücklich bist, dann klatsche in die Hand. Wenn du glücklich bist, dann klatsche in die Hand. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann klatsche in die Hand.Wenn du glücklich bist, dann stampfe mit dem Fuß. Wenn du glücklich bist, dann stampfe mit dem Fuß. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann stampfe mit dem Fuß.Wenn du glücklich bist, dann schreie laut „Hurra“. Wenn du glücklich bist, dann schreie laut „Hurra“. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann schreie laut „Hurra“.Wenn du glücklich bist, dann klatsche, stampf und schrei. Wenn du glücklich bist, dann klatsche, stampf und schrei. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann klatsche, stampf und schrei.Wenn du glücklich bist, dann winke allen zu. Wenn du glücklich bist, dann winke allen zu. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann winke allen zu.Wenn du glücklich bist, dann nicke mit dem Kopf. Wenn du glücklich bist, dann nicke mit dem Kopf. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann nicke mit dem Kopf.Wenn du glücklich bist, dann springe in die Luft. Wenn du glücklich bist, dann springe in die Luft. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann springe in die Luft.Wenn du glücklich bist, dann winke, nick und spring. Wenn du glücklich bist, dann winke, nick und spring. Wenn du glücklich bist, dann zeigt es sicherlich auch dein Gesicht. Wenn du glücklich bist, dann winke, nick und spring.

https://kinderliederzummitsingen.de/wenn-du-gluecklich-bist/

helfer5
Fragesteller

Ich meint eigentlich ein anderes Lied und nicht die deutsche Version, trotzdem Danke für die Idee