ich stehe auf Frauen? lesbisch, bisexuell

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Sich vorstellen Sex miteinander zu haben, das ist ein großer Schritt. Es durchbricht die gewohnte normale und tiefe Freundschaft, die man bisher kannte.

Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit für dich angebrochen, auf lesbisch/schwule Partys zu gehen. Dir mal anzuschauen wie es ist, wenn alle unbefangen miteinander tanzen und Spaß haben. Dir die Frauen und Frauenpaare anzuschauen. Zu begreifen, dass es normal aussieht und nichts schlimmes dabei ist. Erst dann kannst du es vielleicht auch vor anderen vertreten, dass du homosexuell oder bi verlanlagt bist.

Es gibt auch für junge Schwule und Lesben Ferienfreizeiten, Vereine etc. Da hatten auch viele ihr Coming-out noch nicht. Mit ihnen kann man sich dann austauschen und befreunden. Hier z.B. werden Kurzfilme gedreht:

http://www.youtube.com/user/queerblickTV

Viel Spaß!

Probieren geht über Studieren...

Triff dich mit Frauen, von denen du weißt, dass sie lesbisch bzw bi sind. Lass dich vielleicht von einer Lesbischen Freundin auf eine Party mitnehmen und es läuft von ganz alleine. Ich habe lesbische Frauen immer sehr offen kennengelernt. Viele reden gerne über Sexualität und sind offen und hilfsbereit gegenüber "Neulingen". Dass du dir den Sex mit einer Frau nicht vorstellen kannst, kommt vielleicht davon, dass du noch keinen hattest.

Gegen Homo- oder Bisexuelle hatte ich noch nie etwas, aber ich als Frau etwas mit einer Frau anfangen?

Niemals!!!

Dann im Alter von 22 habe ich Melanie kennen gelernt. Es war Liebe auf den aller ersten Blick und ich war davon völlig überrumpelt.

Wir hatten zwar etwas mit einander, aber aus unsere Wege haben sich recht schnell getrennt und aus uns ist nie ein Paar geworden.

Seitdem weiß ich, dass ich auch auf Frauen stehe.

PS: das erste mal mit einer Frau war wie ein zweites Mal entjungert werden, nur schmerzfrei und schön, aber ich wäre vor Nervosität und Aufregung fast gestorben

annamkd
Fragesteller

So ähnlich ist es glaub ich bei mir gerade.. ich glaub ich hab mich in ein Mädchen verliebt, also auf den zweiten Blick. auf den ersten Blick ist sie mir schon aufgefallen aber habe nie daran geglaubt, sie näher kennen lernen zu dürfen. ich glaube in diesem Moment hat sie auch was gemerkt.. ich versuche jetzt herauszufinden ob sie auch was von mir will bzw irgendwelche Gefühle für mich hat... ich bin mir aber nicht so sicher. ich habe da unglaubliche Angst vor, mit ihr intim zu werden. nicht weil ich mich ekel, sondern weil ich riesen Angst habe was falsch zu machen..

Liebe Userin ,

Das was du zur Zeit erlebst ist eine ganz normale Phase die bei jedem anders ist es könnte aber auch genau so gut sein das du homosexuell bist und einfach lesbisch bist das ist genau so normal wie kaugummi kauen doch die meisten werden sich das niemals trauen . Viele berühmte Menschen sind homosexuell wie Neil Patrick Harris usw.... Und falls deine Freunde dich nicht akzeptieren dann sind sie keine freunde !

@Nostradamus39