Ich stehe auf eine 16 jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin 14. Natürlich geht das. Scheiß auf die Leute die reden. Sobald die sehen das es mit euch gut funktioniert sind die eh still. Die Leute haben damals gesagt das ich und meine Freundin nur 2 Wochen zusammen sind. Nun sind es fast 2 Jahre :)

Kakaboy20698
Fragesteller

Find ich schön😊

Ein Jahr unterschied ist keine große Sache. Manchmal sehen jüngere Menschen auch erwachsener aus als Ältere.

ist doch egal wer älter ist. warum muss der mann den bitte älter sein? und ein jahr ist kein großer unterschied

wenn zwei mädls zsm sind kann auch kein mann älter sein