Ich steh auf ein Jungen aus meiner Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Problem hatte ich auchmal ! Ich würde sagen du fragst vielleicht mal eine deiner Freundinnen ob sie ihn vielleicht mal auf dich anspricht oder so. Oder du nimmst halt deinen ganzen Mut zusammen und fragst ihn selber ;-). LG Annika

dann frag ihn über skype,whats app oder facebook ob er verliebt ist,und wenn er sagt ja fragst du solange bis er es dir sagt.viel glück

schick doch einfach ein zettel er sthet wahrscheinlich auf dich wenn das stimmt wie du es gesagt hast

dann sag doch deiner freundin oder so, sie soll ihm das sagen, wenn du dich nich traust