Ich spüre nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts spüren ist irgendwie ungewöhnlich. Am besten zum Frauenarzt gehen. Es kann auch vom Kopf her kommen. Das kann alles sein. Frauenärzte können dir da meiner Meinung nach die besten Leute vermitteln und du kannst das dann auch nach deiner Erfahrung und Gespür -was es sein könnte- vergleichen. Einen Hautarzt vorher aufzusuchen ist wie einen Handschuh für die einzelnen Obstfrüchte zu tragen obwohl man auch ein Tablett oder ein Schale zum Servieren des Obstes verwenden kann und sie schon vorher ohne Handschuhe säubert.

Naja nicht jeder ist an den Nippeln erregbar.

Untenrum ist es eine andere Sache - dann machst du dir wohl zu viel Druck, oder hast nicht wirklich Lust dazu.
Wenn du nicht wirklich Lust hast, es aber trotzdem machst, führt es nur sehr selten zum Erfolg.

Dass man dort keine Erregung spürt, wenn man sich selbst anfasst, ist normal.