Ich spüre beim Sex nichts. Kein gutes Gefühl. Was kann man machen damit man Spaß daran hat?

4 Antworten

Naja also dass die Frau beim Sex nicht das gleiche spürt wie der Mann, das ist normal. Beim Mann wird ja das ganze "Geschlechtsteil" stimuliert aber bei der Frau nur der Scheideneingang. Und die "guten Gefühle" beim Sex sind bei der Frau eben weiter vorne...zwischen den Schamlippen, da wo die Klitoris ist. Die Klitoris muss stimuliert werden damit die Frau Spaß am Sex hat. Das "Rein-Raus" mit dem Penis bringt nicht viel für die Frau. Sag deinem Freund doch dass er dich zusätzlich mit der Hand stimulieren soll? Dann hast du auch mehr Spaß am Sex ;-)

Hallo,

es gibt keinen Knopf den man drücken muss um guten Sex zu haben. Es braucht seine Zeit bis ihr aufeinander eingespielt seit.Benutzt Gleitcreme und ein intensives Vorspiel auch oral.

gruß

Möglicherweise wird in klitoraler Hinsicht einfach nicht genug getan. Dabei müßte der kleine Mann im Boot mal so richtig geneckt werden, bis er hungrig sich reckt und streckt - entsprechend seiner Anatomie. Fangt also schon mal an.

ninii25  03.12.2013, 00:30

Der kleine Mann im Boot..... Ich schmeiß mich weg das hab ich noch nie gehört. Echt süße Umschreibung

hattet ihr denn auch ein vorspiel ? ;)

MissAnn001
Fragesteller

Jaa.