Ich spiel seit 1 Jahr Fußball und ich versuche jeden Tag meine Technik zu verbessern aber ich seh keine Entwicklung?

2 Antworten

Hamham dran bleiben jeden Tag es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber Übung macht ihn. Es gibt nur sehr wenige denen die Technik in die Wiege gelegt wurde. Denk dran vor dem Erfolg ist manchmal sehr viel Arbeit und Schweiß erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Denkst nur du so, oder sagen dein Trainer und deine Mitspieler das gleiche? Es kann sein, dass es dir selbst nicht so auffällt, dass du dich entwickelt hast, anderen aber schon.