Ich soll am Mittwoch ein Referat in Deutsch über eine Serie halten. Das Referat soll 5 Minuten dauern. Ideen für eine Serie und was man sagen könnte?

5 Antworten

once upon a time :D auch wenns n bisschen knapp wird 5 staffeln bis dahin zu gucken ^^ schau dir die erste an und da fällt dir bst mega viel zu ein ;)

Lost (wenn du gut bist, schaffst du das in 5 min), lost, dexter, prison break, breaking bad, better call saul, homeland, roswell, desperate housewives

DreiBesen  08.07.2016, 21:13

Lost in 5 Minuten? Da würde ich dabei sein wollen. ;D

lost2000  08.07.2016, 21:21
@DreiBesen

War nicht so ernst gemeint, musste ich einfach schreiben :D

Aber das scheint nun so ziemlich unmöglich, vorallem, wenn man dann noch so das mit den ,,Zeitreisen" erklären will :D

Nimm deine Lieblings Serie oder guck im Internet über welche Serie man viel und am besten erzählen kann ;) Viel Glück beim Suchen

Liebe Grüße, Snowgirl22

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Meine Liiieeeblingsserie for ever

oder wie wärs mit Arrow?

ich steh z.b. auf breaking bad, wenn du wissen willst was man darüber sagen könnte, schau dir paar "fakten" videos oder so ein mist darüber an