Ich sehne mich nach einer Freundin in letzter Zeit?

2 Antworten

Es ist nichts verkehrt daran, single zu sein.

Deine Freunde ziehen dich nur auf, was man halt so macht. Aber wenn es dir zu Nahe geht, dann musst du das ihnen sagen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Streß weil du mit fast 22 J. Noch keine Beziehung oder Sex hattest.

Ich kenne viele noch einige Jahre älter sind und noch keine Beziehung hatten.

Gehe raus in Jugendtreffs etc wo du Gelegenheit hast jemand kennenzulernen.

Das wird sich alles noch ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung