Ich sehe manchmal sachen voraus.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so eine art von Träumen, die sich dann mehr oder weniger selbst verwirklichen. du wirst unbewusst das thema auf das jeweilige gespräch gelenkt haben. und weil du deine kollegin kennst, dann weißt du auch etwa was sie antworten wird. von daher ist das gespräch so verlaufen, wie du es "vorhergesagt" hast...

harald lesch hat mal was schönes dazu gesagt: "die zukunft vorrausagen ist ganz einfach. man muss nur wissen, was passiren wird"

lg, anna

Mir ist sowas heute auch passiert. Ich stand in der Küche und wollte mir was zu trinken holen als ich plötzlich den Gedanken hatte, dass ich grade von meinem Freund angerufen werde. Ich bin wieder an den Tisch und hab auf Handy geschaut und siehe da: Er ruft an! Ich war etwas geschockt und überrascht und fand es leicht gruselig. Was bedeutet das wenn sowas passiert?!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist ein sogenanntes Deja-Vu! Das bedeutet auf Französisch schon gesehen. Das ist weiter nicht schlimm da die meisten Menschen schon mal ein Deja-Vu gehabt haben. Es gibt auch Menschen die haben 3-4 mal am Tag ein deja-vu! Ich hatte das auch schon par mal. Keine Bang ist nicht weiter schlimm!

Ich bin schizophren, was soll ich tun?

Ich sehe zwar keine irrealen Sachen und kann auch Realität und Vorstellung auseinander halten, aber mein frontaler Kortex ist immer so aktiv, weshalb ich ständig am grübeln bin! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sehe in meiner stadt immer viele frauen die barfuß laufen mit so komische weiten bunten Hosen manchmal Rastazöpfe so naturbelassen gibt es dafür eine szenen?

Sehe in meiner stadt immer viele frauen die barfuß laufen mit so komische weiten bunten Hosen manchmal Rastazöpfe so naturbelassen gibt es dafür einen szenen Namen ?

...zur Frage

Bin ich Psychisch Krank, oder was ist das kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Netzt Gemeinde. Ich bin m15 und werde regelmäßig auf sachen angesprochen, oder mir wird gesagt das ich den anderen Angst mache oder ich Komisch sei. Ich selbst glaube das nicht habe aber viele beschwerden.

Diese werde ich euch einmal aufzählen, keine sind körperlicher Natur, alles Geistig.

1. Ich habe manchmal, egal wann oder wo eine art Halozynation dh. Ein stern soeiner hier: (*) aus Radirgummiförmigen großen grauen Objekten der sich dreht und Kollerbiert, werenddessen habe ich einen Extremen Schwindel, so als ob ich Kopfüber in einen Tunnel Gesaugt werde. Ausserdem sehe ich manchmal einen Tempel (so einen Römischen mit großen Säulen) welcher hinter einem in die Breite verzerrtem Jungen steht welcher ebenfalls samt dem Tempel mit dem Geräusch von Stahl welcher aufeinander Prallt. Es ist für mich in dem Moment real, ich kann mich nicht wehren und bekomme nichts mehr mit. Ich habe danach eigendlich immer einen Filmriss Gestern jedich nicht.

  1. Ich vertraue Niemandem ich habe das Gefühl das alle mir schaden wollen und alle gegen mich sind.

3. Ich sehr oft das gefühl das ich beobachtet werde ich mir eine Maskeaufsetzten muss um nicht gesehen zu werden. Ein Freund hat mal zu mir gesagt das ich immer anfange zu humpeln wenn ich bei vielen Menschen bin. Ausserdem mag ich es nicht wenn ich bei Fremden bin. Ich habe das gefühl das wenn ich irgendwo sitze mich alle anstarren und über mich lachen. Kostenlose Angebote lehne ich fast immer ab mit der Begründung es könne vergiftet sein.

4. Nachts habe ich das Gefühl das in meinem Zimmet Dämonen sind welche mich Töten wollen also mache ich alle 4 Stunden die Augen auf um zu sehen das ich Lebe. (Ich stelle mir sogar einen Wecker).

5. Ich werde sehr schnell Agressiv, nicht so das ich jemand etwas zufügenwürde aber so das in mir eine ungeheure Energie ist eine unbendige Wut. Es reicht schon wenn mir ein stift 2 mal Runterfällt es wird von anderen oft als geundlos bezeichnet.

6. Ich habe berührungs Ängste und eine Armlänge Abstand von mir müssen gehalten werden.

7. Freunde habe ich nicht viele 2 vielleicht. Und ein paar andere leut die ach nett sind vertrauen tuhe ich denen allen nicht.

8. Ich habe oft einen Verfomgungswahn und habe das gefühl das ich gleich entführt werde zB. wenn ein Auto neben mir hält.

9. Wenn mir jemand eine Frage stellt dann kann es passieren das ich 2h nacher plötzlich aus dem nicht mich darauf beziehe und Antworte das kommt anscheinen sehr merkwürdig rüber.

10. Meine Gedanken Gänge und krizelein sind sehr merkwürdig und ergeben keinen sinn. Die zeichnugen beinhalten fast immer Kranke Monster (so werden sie oft bezeichnet).

Ausserdem verliere ich den bezug zum realen manchmal und noch vieles mehr...

Ps ich habe nie Drogen Genommen Nie Alkohol (Ausser vtl einem Radler) getrunken keine medikamente nix genommen.

Aus die Punkte haben mich meine mitmenschen drauf hingewiesen.

WAS IST DAS?

...zur Frage

Depression oder Liebeskummer?

Hi. Ich bin 14 und ein Mädchen und schon seit sehr langem in einen Jungen verliebt. Allerdings geht es mir seit zwei oder drei Wochen nicht mehr so gut, ständig bin ich antriebslos und manchmal weine ich auch, aber dann gibt es auch wieder sehr schöne Augenblicke, in denen ich mich motivieren kann, glücklich und albern zu sein. Das hält aber meist nur unter Freunden an, sobald ich alleine bin, denke ich daran, dass ich total unsozial bin, weil meine beste Freundin schlimm krank ist und es mich nervös macht, mit anderen was auszumachen, wenn ich sie nicht in der Schule sehe. Sachen, die mir Spaß gemacht haben, tun das jetzt gar nicht mehr oder weniger, ich möchte plötzlich gerne dünner werden, außerdem kann ich nicht gut schlafen. Ich fühle mich generell sehr oft alleine, weiß aber nicht, was ich tun kann, damit es mir besser geht. Trotzdem habe ich einen sehr großen Bewegungsdrang, obwohl ich manchmal sehr erschöpft bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wurde Highschool dxd zensiert?

Ich sehe auf YouTube immer wieder Videos wo Szenen drin vorkommen die ich Nicht kenne. Zbs eine Szene wo akeno jemandem die füße in einem engen kleid massiert. Und das sieht definitiv nicht gefälscht aus. LG wurstagent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?