Ich sehe manchmal komische Sachen wenn ich die Augen schließe vor dem einschlafen?

6 Antworten

Oft wen man an schlafmangel leidet kan es passieren das man in einen traumartigen zustand verfällt der sich mit der Wirklichkeit überlappt. Da ist es möglich das man noch bei bewustsein ist und trotzdem schon anfängt zu treumen. Die gestanlten sind das was dein gehirn produziert um die geschehnisse des tages zu verarbeiten

Versuch es mal zu zeichnen und gehe damit ersteinmal zu deinen Eltern! Aber du solltest mal überlegen ob diese Figuren oder Leute an deinem Tag irgendwie auftauchen.

Vielleicht sitzt du zuviel am Computer oder schaust zuviel Fernsehen?
Wenn ich z.B. Pilze sammeln gehen, dann sehe ich nur immer kleine Pilze, wenn ich die Augen abends zu mache...

acab1321
Fragesteller

bin kaum am computer. fersehen tuh ich überhaupt nicht

Hiaslfranz  02.04.2016, 09:55

Dann wirst Du inspiriert... Viele große Erfinder hatten ihre besten Gedanken im Schlaf. "Den seinen gibts der Herr im Schlaf" heißtmdas Sprichwort. Ich würde das als Gäbe sehen und diese Dinge als Zeichner für weitere Verwendung einsetzten. Ich bin bin mir sicher, dass du weder Psychater noch sonst wenn brauchst.. Nim es an und zeichne es.. Mal sehen wohin dein Weg führt. Viel Erfolg!

Ich bin wohl etwas zu spät aber ich hab das auch ich hab zum Beispiel einmal eine Frau gesehen die einen aufgeschlitzten Mund hatte und sich mit den Händen die Augen weg gewischt hat und auch einmal ein orangenes Wesen dass aus 2 langen Körpern bestand also des war 1 Ding des in der Mitte in 2 lange Runde Dinger überging beiden hatten n Gesicht also es waren sozusagen siamesische Zwillinge nur halt nicht menschlich des Teil war orange und sah ganz lustig aus und da war auch eine Hand mit Beinen und der Mittelfinger hatte arme und n Gesicht und n Hut

Ich hab sowas auch immer. Allerdings nicht mit solchen komischen Kreaturen. Ich glaube das liegt einfach daran, dass man schon mit träumen anfängt obwohl man schon beim bewusstsein ist.