Hallo,

das ist nicht schwer, einfach die Schrauben mit einem 10er Torx raus drehen, aber beachten, dass die oberen 3 Schrauben kürzer sind.Dann vorne den Entriegelungsknopf drücken und die Oberschale von vorne abheben und leicht zurück schieben.

Beim Zusammenbau darauf achten, das auf der Stielseite ein kleiner Falz ist, der leicht eingeschoben wird und dann die Oberschale nach unten drücken.Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Wenn du hier geboren bist, bist du deutsche, hast du deine Geburtsurkunde? Damit aufs Amt und Pass beantragen.

...zur Antwort

Frag mal, wie das so ist, wenn man jeden Tag die Bürger anlügt. Ob er überhaupt noch schlafen kann....?

...zur Antwort

Könnte ein Tinitus sein... Da musst aber gleich was machen..das zählt jede Minute.
Will aber keine Panik machen. Alles Gute!!!

...zur Antwort