ich sehe immer so aus als ob ich bekifft wäre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey !

Manche Menschen sehen einfach nur so aus, wie sie aussehen. Deine Freunde hängen anscheinend zu oft mit Kiffern ab, dass sie direkt das damit verbinden. Hast du eine helle Augenfarbe oder bist Empfindlicher gegen Lichter passiert das ganz oft. Frag sie doch mal, weshalb sie das denken, ich habe die Augen vermutet und deshalb das geschrieben. Manche Menschen sind z.B Müde oder Allergiker, die sehen zu dieser Jahreszeit auch nicht grade top fit aus, ist doch nur menschlich ? Mach dir keinen Kopf, was der Mensch wahrnimmt, kannst Du eh nicht ändern, es sind seine Erinnerungen die dich damit assoziieren, nicht dein Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen ,

solltest du tatsächlich ständig unter geröteten augen leiden, würde ich das ärztlich abklären lassen. Es muss ja nicht schlimmes sein, sollte es aber eine allergie oder etwas anderes sein, hast du sicherheit und kannst evtl was dagegen einnehmen.

Was andere sagen wäre mir grundsätzlich auch erstmal egal, dauerhaft gerötete augen sind aber nicht normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?