Ich schwitze so viel es nervt?

2 Antworten

Dass du schwitzt, ist doch normal. Du bist nicht die einzige, die schwitzt. Uns passiert das doch auch alle und es nervt uns doch auch. Man muss sich halt abkühlen lassen oder Deo sprühen.

Schwitzen ist ganz normal. Wenn es aber übermäßig viel ist kann es auch hyperhydrose sein das müsste man mal vom arzt abklären lassen ist aber nix schlimmes. Oder eben auch andere gründe wie bei mir starkes übergewicht wodurch ich eigentlich immer schwitze.

Ich würde dir empfehlen einfach dazu zu stehen weil dann wirkst du selbstbewusst und nicht versuchen es zu vertuschen.

Schweiß ist nix schlimmes und hat jeder mensch.

lg sarah