Ich schaue Dir (bei der Arbeit) auf Deine Finger... Macht Dich das nervös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht, wenn ich weiß was ich tue.

Manchmal finde ich das sogar praktisch, weil ich dann direkt eine Frage stellen kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
AndreasD1804
Fragesteller

Wenn man Dir dann Deine Frage(n) beantworten kann... Mache Personen schauen (Dir) auch nur aus Neugier zu, ohne Fachwissen zu Deine Spezialgebiet.

Das konnte ich überhaupt nicht ausstehen, meine Kollegin hat mir dann als ich noch neu war gesagt Frau Dr. wünscht das so und so und das bitte so und so machen, da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gesagt dass ich gerne selbstständig arbeiten möchte.

Wenn mir dann noch eine über die Schulter schaut fühle ich mich wirklich gegängelt und finde das auch übergriffig.

..... irgendwie nicht, bin nämlich Der der schaut... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

OK, mir bitte aber nicht bei meiner Arbeit zu...

AndreasD1804
Fragesteller
@ManFromEarth

Nein, nein, das würden/werden sie wohl nicht gut-finden... Da bim ich mir recht sicher.

ManFromEarth  07.04.2024, 19:03
@AndreasD1804

naja, was ich gut finde oder nicht können Sie wohl nicht im Vorhinein wissen...

bin überzeugt das Sie es mögen würden, vielleicht nicht gleich, aber sich er bald....