ich schaff es nicht zu lernen, hat jemand tipps dafür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal einen Zeitplan anlegen. Du gehst früh und entspannt schlafen. Stehst morgens um halb 8 auf, machst dich fertig sodass du dich wohlfühlst. Frühstückst und fängst um halb 9 an zu lernen. Dann lernst du 4 Stunden durch, isst Mittags um Halb 1 und lernst wieder bis 5 Uhr durch. Danach bringt effektives Lernen sowieso nichts mehr, das wichtigste ist nunmal eine Athmosphäre in der du dich Wohlfühlst und ein geregelter Zeitplan.

mach nach 30 min mal eine pause und mache nur jeden tag 45 min sonst überstrengst du dich also nach 15 min pause dann wieder 15 min und dann nochmal pause und wieder 15 min und evtl. dir das am abend nochmal selbst abfragen :)

wenn du ein iphone/ipod touch besitzt einfach Führerschein app laden und sogar mit spaß lernen- wenn nicht musst du einfach lernen