Ich schaff es nicht in die Schule zu gehen!

7 Antworten

Du bist gerade dabei, Dein Leben zu verpfuschen. Ohne Schule und ohne große Erbschaft, die Du sicher nicht zu erwarten hast, wird Deine Zukunft schwarz aussehen, denn arbeiten wirst Du wohl auch nicht wollen. Was sagen Deine Eltern dazu? Wenn Du nicht schnellstens die Kurve bekommst, wird es schlimm. Wäre es nicht besser, Du würdest Dich einem Psychologen anvertrauen, der Dir hilft, Dein Leben in den Griff zu bekommen.

Geb dirn Rück Denk daran was du alles erreichen kannst wenn du in Schule gehst und gute Noten kriegst, später der Beruf kannste viel Geld verdienen. Bei dir liegst wahrscheinlich an der pupertät oder?? Indem alter hat man zu garnichts Bock aber das geht auch wieder vorbei

Dann geh in den Pausen zu freunden und versuch den Unterricht so schön wie möglich zu finden mach mit & melde dich öfters & lern zusammen mit freunden ;) viel Glück

Jamesdean007
Fragesteller

Danke :*

Also du musst immer Spass an den Dingen suchen. Freust du dich denn nicht deine Freunde zu sehen? Ausserdem gibt es bestimmt mal zumindest ein Fach, dass dich interessiert, bei mir war es immer das Kreativere - Kunst und Musik. Du musst Positiv denken und immer mehr schaffen. Dann kannst du dich auch abends zufrieden schlafen legen. :) xoxo Inka

Wenn du lernst hast du bessere Noten - bessere Noten - mehr lust auf die Schule. Ich hab die letzen Jahre Grade mal so geschafft . Bin jetz in der 10. Klasse (wirtschaftschule) mach mein Abitur( Matura) in 3 Jahren. Ich hab mich dieses Jahr so angestrengt das ich nur noch 1er und 2 er hatte und hab gemerkt das es mit viel besser geht, und die Schule mehr spass macht. Überwinde deinen inneren schweinehund und lerne. Es ist gar nicht so schwer auch wenn man nicht so überinterlligent ist.