Ich schaff die Schule denk ich nicht?

3 Antworten

Frage deine Lehrer, warum. Zumal tust du ja nicht mal etwas dafür. Wenn du einen besseren Abschluss erreichen möchtest, musst du auch etwas dafür tun. Es reicht nicht, sich nur einmal hinzusetzen und eine Stunde zu lernen.

Einfach mehr mitmachen. Ich melde mich auch nicht gerne aber wenn du mündlich gut dabei bist ist schon fast alles gerettet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein die anderen sind bestimmt nicht besser als du. Überlege mal wer du bist und wer die anderen sind... ihr seid alle gleich. Melde dich mehr und du wirst es schaffen!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung