Ich sag ich möchte dich kennenlernen :D und sie sagt Warum? Was soll ich sagen?

3 Antworten

Sag ihr weil du einfach neue Freunde finden willst und sie dir sehr sympathisch erscheint

Weil sie Dir auf Anhieb sympathisch ist und Du mehr von ihr erfahren möchtest, weil sie Dich interessiert.

dann würde ich ihr irgendeinen Kompliment schenken: so wie z.B.: weil du, von den ganzen Frauen hier im Raum (z.B.) die schönste bist. Kann aber auch total schief rüberkommen...

Trotz Arbeitslosigkeit jemanden kennenlernen, funktioniert das?

Hallo, diese Frage geht jetzt mal speziell an euch Mädels. Ich bin 19 und seit kurzem arbeitslos, bin aber fleissig am suchen, das ich schnell wieder was bekomme.

Ich möchte aber sehr gerne mal eine Frau kennenlernen weio ich das singleleben satt habe, so über Internet oder so, Nur dachte ich mir, wenn die mich Fragen was ich arbeite, und ich leider sagen muss, ja zur Zeit bin ich leider arbeitslos, die springen doch alle ab?! Wer will mich denn da kennenlernen?

Würdet ihr mich kennenlernen wollen, oder sagt ihr, kein Job ist ein absolutes No-Go?

Was meint ihr dazu? Und auf was achtet ihr mädels/Frauen so bei kennenlernen, oder was wollt ihr gerne vom Mann beim kennenlernen wissen, und was macht das für einen Eindruck, wenn er schreibt das er arbeitslos ist?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?