Ich rede mir ein schlecht zu sein!?

2 Antworten

ich denke diese negative Einrede stammt schlussendlich aus einem anderen Winkel und zwar ausserhalb Deines Bewusstseins!

ich habe das Problem auch und bin deshalb auch in Therapie . Ich bin immer für dich da und höre gerne zu, wenn es dir nicht gut geht wenn du lust hast und näheres erfahren über mich möchtest dann lies meine Beiträge. Schreib mich an wenn du jemanden zum reden brauchst und vor mir braust du keine angst haben oder dich zu schämen.