Ich raste immer beim zocken aus wenn es nicht so läuft wie ich es will, was kann ich dagegen tun, ich schreie und haue ab und zu auf mein Tisch?

7 Antworten

Gegen mich zocken! XD - Ich spiele teilweise so schlecht, obwohl ich mein Bestes gebe... dass du dich über die vielen Siege nur noch freuen kannst. (Aber psst! Niemandem sagen, dass es eigentlich keine Herausvorderung ist, gegen mich zu gewinnen... das würde mich irgendwie traurig stimmen, weil ich mich wirklich bemühe, gut zu spielen) ;D

Aber im Allgemeinen... Man muss im Leben lernen, auch mit Niederlagen umgehen zu können. Denn Ausraster und Aggressionen schärfen ja in der Regel nicht die Konzentration und verbessern auch nicht die Spiele-Skills. - Daher... Ruhe bewahren und vielleicht die angestaute "Wut" im Sport zu Energie umwandeln ^^

War bei mir früher auchso bis ich meine 230€ Tastatur kaputt gemacht habe.

Hab dann angefangen keine online Shooter mehr zu spielen sondern Singleplayer und Koop Spiele wo du nicht auf auf 14 Jährige Fortnite Kiddies triffst.

Mit der Zeit regt man sich aber nicht mehr so auf. Bin jetzt 16 und hab das garnicht mehr.

Kevin715
Fragesteller

bei mir auch Fortnite und Planetside 2

ScarfonFelix  19.08.2020, 12:48
@Kevin715

Bei mir war es Fortnite mit 14. Hab es dann deinstalliert und was richtiges gespielt

Bei mir ist das das selbe mit Serien. Wenn da was peinliches passiert dann kann ich nicht mehr und verprügle mein Kissen. Das hilft auf jeden Fall weil ich dann aus der Puste kommen. Aber beim zocken ist das ja dann nicht mehr so praktisch.

Ging mir früher auch so. Mit dem älter werden hat sich das dann allmählich von selbst erledigt.

Kauf dir nen Boxsack oder schlage ein Kissen durch den Raum, um die Wut abzubauen. Vielleicht hilft es auch vorher Sport zu machen.