Ich nehme die desofemine 20 immer regelmäßig doch bekomme jetzt zum ersten Mal meine Tage nicht, schwanger sein ist eigentlich nicht möglich. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir Abbruchblutung (nicht Periode, zwei völlig unterschiedliche Dinge) kann sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich solltest du ne Abbruchblutung bekommen

Wenn das nicht kommt geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlicj sollte das nicht passieren, wenn du aber nur ein paar Tage drübee bist würde ich mir erstmal keine sorgen machen, es sei denn du hattest Magendarmgrippe oder die Kotzerei oder so... dann könnte es halt sein,  dass die Pille deswegen nicht gewirkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?