Ich nehme deine Liebe und Wertschätzung als großes Geschenk des Lebens an. Was meinte er genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diese Wortwahl schon sehr gestelzt, so rede nicht mal ich mit Ende 40 ;) Ja, es ist was Positives und Nettes und der/diejenige möchte Dir damit sagen, dass es nicht als Selbstverständlichkeit sondern als bereicherndes Geschenk gesehen wird, dass Du diese Person so wertschätzt und liebst.

Für mich klingt der Satz halt sehr pauschal, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Hätte die Person gesagt "mein Leben ist so viel schöner durch dich, weil du mich so liebst" usw... dann hätte das irgendwie mehr was Persönliches, finde ich.

Für ihn ist es ein grosses Geschenk, dass du ihn liebst und ihn schätztst.

Jedenfalls etwas Positives :)

Dass er er deine Liebe und Wertschätzung als großes Geschenk des Lebens annimmt

Sehr schöne Worte. Er schätzt deine Liebe und Wertschätzung ihm gegenüber. Damit möchte er dir sagen dass du ihm sehr wichtig bist :)

Ich denke, dass er deine Liebe und deine Wertschätzung als ein großes Geschenk, in seinem Leben warnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung