Ich muss zu einem Kommentar Stellung nehmen, wie überzeugend Die Verfasserin die Argumentation vorträgt, wie gut sie ihre Kritik ist. kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hier findest Du den Aufbau einer Stellungnahme. Dabei ist es egal, wozu Stellung bezogen wird. Du kannst auch zu einer Meinung Stellung beziehen. In Deinem Fall ist es ein Kommentar, der ja auch nichts anderes als eine Meinung ist. Wenn ein Journalist sein Gesicht in die Kamera hält und einen Kommentar abgibt, sagt er nichts anderes als seine Meinung zu einem Thema.

http://wortwuchs.net/stellungnahme/#aufbau_der_stellungnahme

Gruß Matti

Wahrscheinlich wird es einige gute und einige schlechte Argumente geben. Es kann sein, daß das schlechte Argument in einer Statistik versteckt ist oder Aussagen ohne Quellen oder Begründungen.