Ich muss ständig furzen woran liegt das?

6 Antworten

Hatte ich auch schon einige male haha.

Wie ich es beobachtet hab, kam es von der Ernährung. Hab an den Tagen nur schnell schnell gegessen oder eben viel Bohnen, etc.

Ist nicht so schlimm, einfach raus lassen und nicht stauen ;)


CreatedTV 
Beitragsersteller
 19.05.2016, 22:31

Ihn der Öffentlichkeit? xD

WoWTorexyi  19.05.2016, 22:34
@CreatedTV

Im Bus oder so muss man es ja "leider" verdrücken haha aber sonst einfach raus lassen und schauen das es kein lauter wird wenn Leute in der nähe sind.

josef788  19.05.2016, 22:42
@WoWTorexyi

die leisen sind die schlimmsten. aber gleichzeitig die besten. denn wenn du dann einen fahren lässt, hört es keiner und kannst dich unauffällig in reichweite verstecken bevor der erste brüllt wer gefurzt hat

WoWTorexyi  19.05.2016, 22:43
@josef788

Oder in der Gruppe laufen und es gleich auf einen anderen schieben haha. Was raus muss muss raus. Jeder furzt.

Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann ist da die Frage nach anderen Gewohnheiten: Schläfst du wenig?
Hast du in letzter Zeit Antibiotika bekommen?
Hast du in letzter Zeit viele Ballaststoffe gegessen, viel Stress oder etwas anderes geändert.
Falls du alles mit Nein beantworten kannst und es anhält und es dich sehr stört, würde ich mal zum Hausarzt oder besser Gastroenterologen gehen. =)


CreatedTV 
Beitragsersteller
 19.05.2016, 22:40

Danke erstmal, also schlafen tu ich ehrlich gesagt wenig wegen der Schule aber das ist schon seit Jahren so das ich übermüdet bin.

Alle Kohlarten und alle Bohnenarten meiden, keinen Alkohol in jeglicher Form, keine Softdrinks und nicht scharf essen, dann gibt sich das mit der schlechten Luft und den Flatulenzen.

ist du viel ballaststoffe wie vollkornprodukte und so?


CreatedTV 
Beitragsersteller
 19.05.2016, 22:34

Das kann möglich sein, aber ich esse genauso viele Vollkornprodukte wie früher

Lebensmittel mit Süßstoffen können mächtige Blähungen hervorrufen , zB Bonbons ....


CreatedTV 
Beitragsersteller
 19.05.2016, 22:43

ich kaue meistens Kaugummis so etwa wöchentlich 3x, Chips mag ich auch sehr aber sonst habe ich eher wenig mit süßstoffen zu tun :)