Ich muss meiner freundin immer schreiben damit sie mir schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
keine ahnung 9%
ja 0%

6 Antworten

nein

Wenn die person nur auf deine nachrichten antwortet, schreibt sie nicht von selbst, was eigentlich nicht sinn und zweck in ner gut laufenden Beziehung sein soll-

Anstatt sich gedanken zu machen, frag sie doch mal. Musste ich bei meinem bf auch machen, hat sich herausgestellt, dass er selten on ist wegen arbeit und jetzt tut er es auch alleine :)

nichts ist besser als ein offenes Gespräch statt vorwürfe und zweifel dem Partner gegenüber zu haben

nein

Normal ist es definitiv nicht. Ich vermute stark, dass du ihr nicht so wichtig bist. Klingt hart, aber könnte halt der Fall sein. Sprich sie einfach drauf an und versuche es mir ihr zu klären. Vielleicht hat sie ja verständliche Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Gerate auch manchmal in diese Situation.
das ist eine ungleiche Beziehung und hält sich nicht so langfristig, glaub ich 🤔

nein

Das zeigt mangelndes Interesse an dir ,an deiner Person. Sonst würde sie auch von sich aus schreiben.

Probier's doch mal aus und schreib ihr nicht, mal abwarten wie lange sie dir nicht schreibt.

Und wenn sie garnicht schreibt, dann weißt du ja Bescheid.

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller

danke, werde ich ausprobieren

nein

Ich kenn mich damit nicht so gut aus... Aber kann es sein, dass sie dann gar nicht mehr in dich ist? Oder hattet ihr in letzter Zeit irgendein Problem miteinander? Ich würde sagen, dass sie dich nicht mehr so mag. Aber wenn ihr euch schreibt, schreibt ihr euch dann viel?

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller

ja wir schreiben schon recht viel, nur ich muss immer als erstes schreiben.

Diamantherz  21.05.2022, 10:31
@Kakajsbdkajsdb

Ich würd sie einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt und ihr dann einfach mal sagen, dass du das blöd findest!