Ich muss immer gegen den Strom schwimmen - gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich würde lernen die Klappe zu halten, wenn es nicht nötig ist ;) Wenn es also irgendein langweiliger Müll ist, über den man sowieso nicht streiten muss.

Man muss wissen wann man gegen den Strom schwimmen kann und wann man mit ihm schwimmen muss ! Manchmal ist es besser mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn man weis das es falsch ist. Zu deiner Frage, nein es ist nicht verkehrt gegen den Strom zu schwimmen, der rest siehe einleitung.

Immer gegen den Strom kann unter Umständen sehr anstrengend sein und ist oft auch nicht gut. Es ist auch manchmal gut wenn man sich mittreiben lässt.

Wenn andere ablästern, brauchst du einfach nicht zuhören.... ;)

Jackocraft  15.10.2016, 21:20

Das mit dem lästern war ja nur ein Beispiel.