Gegen den Strom schwimmen, ähnliche Zitate

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Gegen den Wind pissen" bzw. "Ich piss gegen den wind und bleibe stehen." ich habs von Serum 114 - Junge dein Leben, aber ich glaube nicht das die das erfunden haben, gibts bestimmt schon länger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzeNini
16.11.2011, 13:59

Das hat mir immer schon gefallen :) DH!

0

nur tote fische schwimmen mit dem strom :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Der Weg zur Quelle geht gegen den Strom.

-- Die Strasse des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.

-- Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert.

-- Man hat auf dieser Welt nicht nur die Wahl, mit den Wölfen zu heulen oder mit den Schafen zu blöken.

-- Kleine Fehler geben wir gern zu, um den Eindruck zu erwecken, wir hätten keine großen.

-- Es ist falsch, mit dem Zahnstocher an Probleme heranzugehen, wenn der Abbruchhammer verlangt wird.

-- Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn.

-- Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
14.11.2011, 22:06

-- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

0
Kommentar von KatzeNini
14.11.2011, 22:11

Tolle Auswahl - Großes DH!

0
Kommentar von Christa251248
15.11.2011, 07:35

@elenore, super schön und vor allem zum Nachdenken deine auserlesenen Zitate.Dickes DH

0

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. Alexander G. Bell

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht vorüber. Arabisches Sprichwort

Ein Mensch kann wie ein Dummkopf erscheinen, aber keiner sein. Vielleicht beschützt er nur sorgfältig seine Weisheit.

Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf. anonym

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? George Bernhard Shaw

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. Samuel Butler

Und ich behaupte, daß ein Mensch, der nicht unter der einen oder anderen Form gewohnt ist, aufrührerischen Gedanken nachzugehen, vom rein menschlichen Standpunkt betrachtet, eine defekte Geistesverfassung besitzt. Gilbert K. Chesterton

Vertrauen Sie denen, die nach Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie denen, die sie gefunden haben. André Gide

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte. Bertrand Russell

Angegriffen wird nur, wer den Ball hat (Fußballweisheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"aus dem Grau unseres Alltags hervorstechen"

Schwimm gegen den Strom ,

nimm deinen eigenen weg ,

lass dir von niemand was sagen ,

und mach das was dir gefällt ,

Fîck auf den Trend und die Mode ,

ich hab 'nen eigenen Style ,

und ich fîck drauf was ihr von mir haltet ,

denn ich finds geil

hab ich einfach mal so spontan erfunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Trend is Not your friend ;) Finde ich ziemlich gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Lebenskunst, sich gegen den Strom zu stellen u.dabei nicht baden zu gehen.

Ernst Ferstl

Wer in der Wissenschaft gegen den Strom schwimmt, erreicht die Fehlerquellen.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück

Aus China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anpassung ist die stärke der schwachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Wind spucken, in den Wind pissen, wer an die Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen. Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?