Ich muss ihn immer anschreiben, aber wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tue dir einen Gefallen und vergiß ihn. Er ist nicht ehrlich zu dir. Er " hält dich warm ".
Sei froh, daß ihr noch nicht zusammengekommen seid, denn dann würde folgendes passieren : Du wärst sehr glücklich und plötzlich würde er Schluß machen. Du wüßtest nicht was los ist, würdest ihn fragen und er würde rumlabern nach dem Motto : " Du ich habe gemerkt das wir doch nicht zusammenpassen und Bla . " - In Wirklichkeit hat er ne andere kennengelernt, irgendwann erfährst du es und bist dann am Boden zerstört.

( Nein ich habe keine " Glaskugel " sondern das ist nur Lebenserfahrung ).

Es gibt auch genügend korrekte Jungs. Suche dir so einen und bleib zwischenzeitlich lieber allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina5347
09.03.2016, 18:50

okay...danke, ich denk ml drüber nach. Weil ich leider sagen muss dass es vorstelbar ist....

0

hmm entweder er hat keine interesse oder er will schauen ob du ihn auch mal anschreibst.

aber meistens ticken die jungs nach dem ersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person von mir was will wieso soll ich sie anschreiben ; ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht lieber mal ein paar Mal ab, dann merkst du, was er wirklich fühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?