Ich muss hier die pin eingeben aber ich weiß nicht wo es sich auf der Maestro Card befindet?

Das!!!! - (Bank, Maestro)

5 Antworten

Die PIN für Onlinebanking steht nicht auf der Karte.

Wenn Du sie nicht auswendig weißt schau in die Unterlagen die Du dazu bekommen hast.

Sag mal kannst du nicht lesen? Da steht doch eindeutig das es nicht der PIN deiner Maestro Card ist. Sondern dein PIN für Online Banking und das hast du von deiner Bank erhalten sofern dein Konto für Online Überweisung überhaupt freigeschaltet ist. 

Kann ich Paypal mit einer Maestro-Card nutzen?

Ich würde mich gerne auf Paypal registrieren, habe aber nur eine Maestro Card. Funktioniert das mit dieser Karte?

...zur Frage

Mit Schweizer Bankkarte in Deutschland Geld abheben

Hallo

Mein Bruder ist zu Besuch von der Schweiz zu uns nach Deutschland gekommen.

Nun wollte er mit seiner ZKB Stu Card (Maestro) an einem Volksbank Automaten Geld abheben.

Karte Rein, Pin eingeben und dan den gewünschten Betrag eingeben. Dan kam "Die Autorisierung ist leider nicht möglich"

Weis jemand an was das liegen könnte?

Die Karte ist Gültig bis 2014 daher fällt dieser Gedanke weg.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort...

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Maestro Card Shops?

Welche Maestro Shops gibt es? Ich habe bisher noch keinen Shop der Maestro akzeptiert gesehen.

...zur Frage

Wo befindet sich die Teilnehmernummer für die Maestro-BankKarte?

...zur Frage

Maestro-Card Frage

Habe eine Sparkassen Karte, da steht auch "Maestro" drauf mit so 2 Kreisen hinter inblau und rot. Jetzt will ich was online bestellen, wo auch die Maestro akzeptiert wird! Was meinen die mit "Card Numer, Secruity Number und Issue Number" ? Ist eine UK Seite.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?