Ich muss Freitag morgen ein recht unübersichtlich Auto fahren habt ihr Tipps?

3 Antworten

Dann solltest du dir mal sitze u Spiegel richtig einstellen, ich bin 183 cm u könnte sehr gut damit fahren u alles sehen, klar nach hinten ist es gewöhnungsbedürftig, aber alles andere ist übersichtlich u geht prima

Vorher das Heck anschauen, die Länge abschätzen und ggf lieber nen halben Meter früher bremsen beim rückwärts einparken.

Für alles andere gibt's die Spiegel, aussen und innen

nimm beide Seitenspiegel. die reichen vollkommen.