Ich muss Austauschschülern aus Amerika 3 Fragen stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe hat Dein Lieblingsshirt? Was war Dein verrücktestes Erlebnis? Was machen amerikanische Teenis an den Wochenenden am liebsten?

frag ob es in den high schools wirklich so aussieht wie in den ganzen filmen und ob es echt diese cliquen gibt ;)

Frag sie, was sie von Deutschland gehalten/ gewusst haben BEVOR sie hier waren und ALS sie dann hier waren. Interessiert mich immer :D Interessant wäre noch, was sie von Klimawandel und Erderwärmung halten und ob sie etwas dagegen tun. Naja, und dann vielleicht noch irgendwas nettes wie, wieso seit ihr gerade nach Deutschland gekommen? Aber des haben sicher auch andere...

Du lernst jemanden aus einem anderen Land von einem anderen Kontinent kennen. Da würden mir hunderte von Fragen einfallen... man muss nur nachdenken und sich mühe geben.

Frag ihn warum 90% der Amerikaner übergewichtig sind. Warum die USA einen Präsidenten hat der nichtmal in den USA geboren wurde. Und warum es keine Leiche von Osama bin Laden gibt.

RoseVanDijk
Fragesteller

Haha, du bist lustig :D

RoseVanDijk
Fragesteller
@tomoMT

Stimmt, aber von wo sollten die das bitteschön wissen?

Fina13  10.07.2011, 18:05

Obama wurde doch in Hawaii geborten, und soweit ich weiß gehört das noch zu Amerika oder etwa nicht?

Kleischgesicht  10.07.2011, 18:06

Es sind nur 20%, Obama is in Amerika geboren (hast du nicht das Geburtsvideo gesehen^^?), und gut, das mit der Leiche... is denen wahrscheinlich scheißegal :D

Gast010  10.07.2011, 18:07

Man muss in den USA geboren worden sein, um dort Präsident zu werden. Dieses Gesetz schützt uns alle vor Arnold Schwarzenegger als Präsident. ;-)

Eine Leiche von Bin Laden wird es geben, doch zum Glück wird sie nicht wie im Mittelalter der Bevölkerung zur Schau getragen...