Ich möchte zur Modelagentur in Leipzig?

Haha

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

HÄSSLiCh 🤮 30%
Auf den ersten Blick sieht es schonmal gut aus 30%
Ja bist voll hübsch passt alles 20%
Naja überlege es dir nochmal 10%
LASS ES! 10%
Passt perfekt 0%

6 Antworten

In Leipzig ist keine von den großen Agenturen, die nächsten wären in Berlin. Aber bei deiner Größe bist du für die "Top"-Agenturen auch zu klein. Es gibt in Leipzig sicher kleinere Agenturen mit regionalen Jobs, hier könntest du es versuchen. Diese kleinen sind außerhalb nicht sehr bekannt, ich (Nähe Köln) kann dir also nichts direkt nennen.

Die kleine Agentur hat den Vorteil auch, dass sie eher auf deinen Stundenplan eingeht.

Das Mindestalter für weibliche erwachsene Models ist bei den meisten Agenturen 14 Jahre, also bald für dich. Nach einer Kinder-Modelagentur bitte nicht mehr schauen, dafür bist du mit 13 zu alt.

Und beziehe in alles deine Eltern ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Da kann man so von dem Foto in Natur gar kein Urteil abgeben .... schau Dir mal ungeschminkte Models oder Stars an. Da könntest einige in die Geisterbahn stellen die wären eine Attraktion!! Und ja, Du bist natürliches und ein hübsches gepflegtes Mäd'l. Ich gebe Dir auch den Ratschlag, lösche das hier wieder sofern es möglich ist!!

bei so vielen creeps, die hier unterwegs sind, würde ich das halt einfach wieder löschen. zumal du noch so jung bist.

Auf den ersten Blick sieht es schonmal gut aus

Eine Agentur ist auch immer mit Kosten verbunden. Du benötigst zum Beispiel eine Setcard. Die Vermittlung ist dann aber kostenlos!

Allerdings benötigst Du auch eine Ausbildung und Erfahrung oder kannst Du Modeln?

Da reicht es nicht gut auszusehen, sondern Du musst Dich auch bewegen und gucken können wie es Dir vorgegeben wird! Das muss man lernen ... bei Profis (hier Male-Model) sieht das so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=iDbfWT-hSG8

Caliane123
Fragesteller

Cool ich dachte ich werde dafür bezahlen? Aber ja ich hatte mal erfahrung

Auf den ersten Blick sieht es schonmal gut aus

Versuche ruhig dein Glück!

MfG.

Caliane123
Fragesteller

Danke