Ich möchte was erfinden was es noch nicht gibt und brauchbar ist für den Tag und es muss leicht Herstellebar sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja echt lieb deine Begründung....aber wenn dir jemand ein Tipp geben würde .......dann macht es jemand anderes oder es kommt kein Tipp weil die es für sich behalten und es erfinden wollen bzw. umsetzen wollen.

Überleg dir was ......was so im Alltag notwendig ist und ob es evtl. verbessert werden könnte mit etwas was es noch nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hier eine geeignete Antwort bekommst ist es auch schon zu spät, das ist doch logisch, denn Du hättest es kaum erfunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab da was total geniales... echt sau praktisch und unglaublich einfach in der produktion... wenn ich das nicht selber umsetzen wollte würde ich es dir geben... tut mir leid... hier wird dir wohl keiner eine geniale idee schenken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich es dir sage, ist es meine erfindung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?