Ich möchte traurig sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es raus , jeder darf mal traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte... gibt es Menschen, die nicht traurig sind? lol. Ich könnte wegen soooo vielen Sachen traurig sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne und habe das auch. Ich hingegen verspüre dann dieses wahnsinnig starkes Gefühl aus schmerz und Freude aber halt ES MACHT SÜCHTIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlife
13.04.2016, 15:01

ja genau das meine ich !!

0

Möchtest du vielleicht einfach Aufmerksamkeit? Sei mal ehrlich zu dir selbst: was willst du wirklich?
Vielleicht hast du auch einfach nur ne Ewigkeit lang nicht mehr geweint, war bei mir so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretlife
12.04.2016, 18:15

Ich habe schon länger nicht mehr geweint dass stimmt.. Aber ich möchte ja keine Aufmerksamkeit von anderen :/ Ich versteh das Gefühl selber nicht .-.

0

Sorry, aber ich kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen...
Und ich kenne es auch nicht, dass man traurig sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?