Ich möchte traurig sein?

6 Antworten

Sorry, aber ich kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen...
Und ich kenne es auch nicht, dass man traurig sein will

Ist für mich logisch. Man will selbst sein.

Halte iich für ein menschliches Grundrecht.

Man kann positive Gefühle nicht wirklich erleben wenn man die negativen verdrängt.

Sei nicht traurig heißt: sei nicht du.

Genau aus diesem Grund halte ich die massenhafte Antidepressiva Kultur füt menschenverachtenden Schwachsinn.

Antidepressiva sind werrtvoll und lebenswichtig in akuten Phasen.❗

Traurig sein kann sich besser anfühlen als künstliche Hochstimmung wenn man es gerade ist.

Der Massenhafte. Antissepressiva Konsum sagt den Menschen nichts anderes wie:

"Nimm das du bist so wie du bist nichts wert. "

"Du bist nicht gut so wie du bist."

"Traurig braucht dich hier keiner."

Es ist als würde man einen Teil aus seinem Leben abtrennen wollen.

Genau diese Pillen sollen langfristig glücklich machen ❓❓❓

Den Produzenten und Vertreibern davon schon.

Sie können Leben zerstören, anders als vermutet und beabsichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es raus , jeder darf mal traurig sein

Ich kenne und habe das auch. Ich hingegen verspüre dann dieses wahnsinnig starkes Gefühl aus schmerz und Freude aber halt ES MACHT SÜCHTIG

secretlife
Fragesteller

ja genau das meine ich !!

Möchtest du vielleicht einfach Aufmerksamkeit? Sei mal ehrlich zu dir selbst: was willst du wirklich?
Vielleicht hast du auch einfach nur ne Ewigkeit lang nicht mehr geweint, war bei mir so...

secretlife
Fragesteller

Ich habe schon länger nicht mehr geweint dass stimmt.. Aber ich möchte ja keine Aufmerksamkeit von anderen :/ Ich versteh das Gefühl selber nicht .-.