ich möchte sterben keiner mag mich

Support

Liebe/r seimonkiss,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich doch bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder eine Freundin, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

was hast du für ein hobby? jeder mensch hat etwas, was er gut kann? was kannst du gut? wenn man sich menschen nähern will ist es am einfachsten, sie haben das gleiche hobby wie du ,oder mögen dasselbe. man kann sich auch heute ersteinmal online kennenlernen über die netzwerke..bist du da angemeldet? facebook?

probier das mal..ich denke, das wird dir helfen..nicht aufgeben, es geht vielen so wie dir, es geben aber nicht alle zu!

jetzt beruhig dich erstmal. schon mal daran gedacht, dass eventuell genau diese einstellung an dem verhalten der anderen schuld ist? habe mehr selbsbewusstein, denn schönhein und attraktivität kommt von innen. gehe lächelnd auf leute zu und nicht mit einem deprimierten und traurig verzweifelten blick. ich würde dir raten, zu einem psychologen zu gehen, der kann dir dann besser helfen und ratschläge geben. aber gleich sterben wollen? denk mal an deine eltern. du würdest sie todunglücklich machen... du hast zurzeit eine pchsträne, und das ist ok, das passiert jedem mal, aber nicht den kopf deswegen verlieren. sei seilbsbewusster und versuch neu leute kennen zu lernen, ohne zu denken, dass die dich sowieso als komisch sehen werden. hab mut und selbstvertauen! versuch in dich zu gehen und herauszufinden, warum sich die leute gegenüber dir so benehmen. vielleicht verjagst du sie durch deine negtive art? sei etwas positiver gestimmt, vielleicht fällt es dir dann leichter leute kennen zu lernen :) ich wünsch dir viel glück =)

In welche Schule bist Du gegangen? hast Du keine Freunde, mit denen Du was unternehmen kannst? Vielleicht wäre es gut, wenn Du nicht mehr bei denen Eltern wohnen würdest. Es gibt betreutes Wohnen sicherlich auch in Deiner Umgebung. Dort wirst Du gefördert und bist nicht alleine.

Dafür muss man sich integrieren sowie auch mal selber über sich lachen können und das Leben nicht so ernst und tragisch nehmen...

Wie alt bist du ? Pubertätsphase ? oder einfach nur Midlife-Crisis ? oder möchtest du Aufmerksamkeit..

ostrettich  07.04.2013, 02:04

steht doch da 21!

Sarinkasun  07.04.2013, 02:06
@ostrettich

Die Frage wie alt bist muss nicht zwangsläufig bedeuten das man das Alter wissen will...

Zu einem 30 Jähriger der sich wie ein 5 Jährigen benimmt, sagt man oft auch,.. Wie alt bist du...

11ter  07.04.2013, 02:06

Wie alt er ist, hat er gesagt. Aufmerksamkeit will jeder. Über Tragisches lachen ist ein guter Tip, aber vorher übers Haus fliegen.

Du hast überhaupt nicht erzählt, was genau den Leuten an dir nicht gefällt.