Ich möchte mir ein Gaming Room einrichten, was empfiehlt ihr mir da alles schönes?

SvetaAkhatova  08.01.2023, 16:11

Ein Massagestuhl? Was willst Du denn da konkret für Spiele spielen?

UrbanVaydorLoft
Fragesteller

Mortal Kombat und Dead by Daylight!

3 Antworten

Zu den LEDs kann ich auch so Led pads empfehlen. Die baut man so zusammen aus 6 Ecken und kann sich ne beliebige Form zusammenstellen und mit na App meistens auch Farben und Farbverläufe konzipieren. Sieht echt Clean aus. Ansonsten kommen Poster auch gut und ohne Spaß kleine pflanzen (Fake geht auch)

Z.b Fake Bambus oder kleine grün pflanzen in nem weißen Pott sind auch stark. N großes Maus Pad das sogar unter das Keyboard geht ist auch immer nice.

Minni Kühlschrank passt auch gut ist aber auch ne Preissache

Ein beleuchtetes Aquarium oder wenigstens eine Pflanze.

Ansonsten passen in Gaming-Rooms auch gut Merchandise-Artikel von Videospielen als Dekoobjekte

Eine Vault-Tec-Figurensammlung, CD-Rohline an Nylonschnüren an der Wand.