ich möchte mich nicht mit meinm freund treffen

10 Antworten

vllt geht dir das ganze zu schnell aber meist ist das normal, dass man anfangs ne phase hat (so nach der phase wo man die person am liebsten immer um sich hätte) wo man die person nicht so oft sehn will und auch irgendwie keinen bock auf ihn hat...aber das legt sich wieder, keine sorge!

Shiva  03.05.2010, 19:33

ist es am Anfang net grade andersrum???Da will man doch jede Minute zusammen verbringen

user744  03.05.2010, 19:46
@Shiva

lies doch, ich hab doch geschrieben, dass es NACH dieser phase vorkommt

Ich muss ehrlich sagen, so ähnlich wars bei mir auch einmal.

Aber wenn du wirklich überhaupt keine Lust hast, ihn zu treffen und dir schon Ausreden einfallen lässt, um ihn nicht treffen zu müssen, wäre es wirklich das Beste, wenn du die Beziehung beenden würdest.

Sag ihm einfach, dass du keine Gefühle für ihn hast, die dich an ihn binden.

Wenn man jemanden wirklich liebt - und das ist jetzt kein Kitsch - dann will man so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Und das ist ja bei dir leider nicht (mehr?) der Fall.

Alles Gute für die Zukunft!

vielleicht fühlst du dich unwohl in deinem körper und bist nicht zufrieden mit dir. vielleicht wegen deinem aussehen ect. vielleicht will er dich zu oft sehen und du willst manhcmal gernen lieber alleine sein. gut ist das ganze nicht....

Aus Höflichkeit oder doch eher Dummheit? Mal ehrlich wenn du dich nicht mit ihm treffen willst ist es doch nicht dein FREUND, oder? Sei ehrlich, alles andere bringt doch auf dauer nix.

Dann seit ihr auch nicht zusammen wenn du dich nicht mit ihm treffen möchtest OMG.. :(