Ich möchte mich mit meinen Freunden treffen die weit weg wohnen was tun?

3 Antworten

Frag doch ob die vielleicht in deine Nähe kommen können ?

Oder trefft euch irgendwo mittig wo es dann nicht ganz so weit weg ist und auch nur an öffentlichen Plätzen damit du mehr Sicherheit hast ;)

Ansonsten frag tatsächlich Mal deine Eltern

Ich durfte mich früher auch nie mit fremden Leuten treffen. Eine Verabredung , zu der ich damals gegangen bin ,wurde von meinem Vater begleitet. Er hat nur kurz hallo gesagt (die Mutter der Freundin war auch unsicher und war da XD) und dann sind die beiden nach Hause gefahren und wir beide hatten unseren Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weit weg wohnen heißt was?

Wäre es möglich das sich die Familien an einem speziellen Ort zB Freizeitparks, Nationalpark, treffen, wandern, etc?

Reden mit Eltern, ansonsten geht es leider nicht. Wenn du heimlich gehen willst, rate ich dir ab. Bist erst 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung