Ich möchte meiner Verlobte, eine Handtasche kaufen?

3 Antworten

Eine Halfmoon- oder Baguette-Tasche wäre da was. Die Marke spielt bei Taschen eine weniger große Rolle als die Form.

Als Shop z.B. welovebags.de

Au, Handtaschen sind tricky. Frauen haben meist sehr genaue Vorstellungen davon, wie eine Tasche zu sein hat.

Vorschlag: Geh mit ihr zusammen in die Stadt und ihr schaut nach Taschen, und sie sucht sich eine aus, die ihr richtig gut gefällt.

Gute Marken, die mir so einfallen, sind Picard, Voi, Abro, Bree, Think. Aber es gibt auch "No Name"-Produkte, die gut verarbeitet sind, und manchmal eher in guten Boutiquen als in Lederwarenläden.

Welchen Geschmack hat sie denn ? Soll die Tasche klein, mittel, oder groß sein? Welchen Zweck soll die Tasche erfüllen?

Prinzipiell: Betty Barclay, Bree, Michael Kors, Bogner, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Liebeskind, aber auch ein paar Exoten. Picard evtl noch. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob es ein Ausgehtäschchen oder ein Shopper sein soll.

Zukunft98
Fragesteller

Es sollte eine umhänge Tasche sein mittelmäßig und leicht hellbraun, da sie 1, 62 cm ist. Ich glaube eine mittelmäßige wäre perfekt für eine 1,62 cm Frau? Sollte schon eine Geldbörsel reinpassen und 2/3 Make up Sachen, wahrscheinlich.

HarryXXX  02.07.2023, 04:11
@Zukunft98

Dann schau nach "Umhängetasche". Am besten als erstes zum Beispiel bei idealo mit dieser Suche und deiner Preisvorstellung. Danach kannst du noch auf Marken und Farben eingrenzen. Damit solltest du eine Liste von Vorschlägen bekommen, mit denen du dann auf die weitere Suche gehen kannst.